Die Vorbereitung für die Verbandsliga-Saison der Hansa-Frauen, die am 10. September mit einem Heimspiel gegen die HSG Warnemünde im Volksstadion beginnt, geht in die heiße Phase. Am vergangenen Wochenende gabs zwei weitere Testspiele.
News lesen »
Das erste Pflichtspiel für unsere Hansa-Frauen steht an: Am 10. September startet die Saison in der Verbandsliga MV mit einem Heimspiel gegen die HSG Warnemünde. Die Partie steigt bei freiem Eintritt im Volksstadion!
News lesen »
Die Vorbereitung der Hansa-Frauen geht auf die Zielgeraden. Vor dem Punktspielauftakt in der Verbandsliga MV am 10. September gegen den Stadtrivalen HSG Warnemünde, stehen weitere Tests auf dem Plan
News lesen »
Nach dem Trainingsauftakt am 2. August ist unsere Frauenmannschaft nun endgültig in die Vorbereitung gestartet. Am Wochenende bestritt die Mannschaft von Chef-Trainer Tino Spörk ein Kleinfeldturnier auf der Insel Poel sowie gleich mehrere Testspiele.
News lesen »